Joined: 05 Dec 2003 Posts: 3532 Location: The Shades of Ankh-Morpork Status: Offline
Posted: Fri Oct 10, 2008 18:01 Post subject: Fallout 3 Raubkopie aufgetaucht, Videos verbreitet
Auch ich möchte darauf hinweisen, dass auch hier keine neuen Videos von Raubkopien erwünscht sind. Die üblichen Regeln bezüglich Raubkopien bestehen nachwievor.
Videogamer.com berichtet, dass jemand Fallout 3 (Xbox 360 Version) per Torrent verbreitet hat:
Fallout 3, Bethesdas begierig erwartetes postapokalyptisches RPG, wurde keine 24 Stunden nach Erreichen des Gold-Status auf Filesharing Sites veröffentlicht. Ein Ansturm ungeduldiger Gamer hat die gerippte Xbox 360 heruntergeladen, eine Site behauptet, dass über 800 Leute die kompletten Dateien sharen.
Das ist noch nicht alles. EIn frecher Gamer ist soweit gegangen, einen Livestream seiner ersten Erfahrungen mit dem Game zu posten. Offenbar haben sie kein Problem damit, mit ihren ungesetzlichen Handlungen hausieren zu gehen.
Hinsichtlich des Geschwätzes von wegen PCs hätten das größte Problem mit Raubkopien kann man nicht anders, als hier auf die Ironie hinzuweisen.
Es ist wahrscheinlich zuviel zu hoffen das dieses Vorfälle den Videospielconzernen endlich mal die Augen öffnen.
Die Piraten sind eben nicht zu stoppen, also seht mal zu das ihr eure legitimen Kunden endlich mal als zahlende Kunden behandelt und nicht wie womögliche Kriminelle.
Aber ich könnte natürlich auch befangen sein, da ich den PC als Spielmedium unbedingt bevorzuge.
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum